#022 Geburtsvorbereitung Intensiv-Kurs 10.08.2020 – 31.08.2020, Mo

Kursdauer: 4 x 1,75 Stunden
Kurszeit: montags, 17.00 Uhr
Kursgebühr: Für die Partner beträgt die Kursgebühr 20 Euro

Dieser Kurs bietet allen werdenden Eltern eine Vorbereitung auf Geburt und Elternschaft in komprimierter Form. Für alle werdenden Eltern, die beruflich stark eingebunden sind bzw. erst kurzfristig nach Schwerin gezogen sind, bietet dieser Kurs eine Alternative zum klassischen Angebot der Geburtsvorbereitung. Dieses Angebot ist ein gemischter Kurs für Frauen und Paare.

Bemerkung

Informationen zur Abrechnung für alle Geburtsvorbereitungskurse! Geburtsvorbereitung ist eine Leistung der Krankenkassen. Für die Abrechnung mit Ihrer Krankenkasse benötigen wir eine mit Ihnen geschlossene Vereinbarung zur Kursteilnahme. Diese Vereinbarung senden wir Ihnen vor Kursbeginn zu – bitte ausgefüllt zur ersten Kursstunde mitbringen. Es wird ein Nachweis über die Teilnahme an dem Kurs zur Abrechnung bei der Krankenkasse geführt.

Wichtig ist eine regelmäßige und kontinuierliche Teilnahme am Kurs, da Ausfallzeiten von den Kassen nicht beglichen und den Versicherten persönlich in Rechnung gestellt werden.

Privatversicherte erhalten die Rechnung laut Hebammengebührenverordnung MV.