#250 Spielen und Bewegen für Babys mit ihren Eltern

Kursdauer: 10 x 1,5 Stunden
Kurszeit: Montag bis Freitag
Kursgebühr: 80 Euro

Entwicklungsbegleitungskurs für Eltern mit Kindern im ersten Lebensjahr (PEKiP/MaPa & Co)

In diesem Kurs haben Sie die Möglichkeit, in einer Gruppe gemeinsam mit Ihrem Baby Bewegung, Spiel und Freude zu erleben. In wohlig warmer Atmosphäre können Sie Ihr Baby in seinen verschiedenen Entwicklungsphasen bewusster erleben und es durch Spiel-, Bewegungs- und Sinnesanregungen, die dem Alter des Kindes entsprechen, in seiner Entwicklung unterstützen.
Die Babys genießen das Nacktsein und haben dadurch die Möglichkeit, sich freier zu bewegen. Sie als Eltern haben Gelegenheit, sich über ihre Erfahrungen auszutauschen und in der Gruppe Erziehungs- und Entwicklungsfragen aus dem Alltag zu besprechen. Das An- und Ausziehen der Babys ist Teil der Gruppentreffen.

Kurszeit

Die Kurse finden von Montag bis Freitag nach Kapazität vormittags oder nachmittags statt! Mit einer Wartezeit ist zu
rechnen. Sie erhalten ca. drei bis vier Wochen vor Kursbeginn die schriftliche Einladung zum Kurs. Kursunterbrechungen
durch Urlaub oder Krankheit der Kursleiter*innen sind möglich (siehe Teilnahmebedingungen).