#067 MamaBaby-Pilates - mittwochs

Kursort

Eltern-Kind-Zentrum Justus-von-Liebig-Straße 27,
19063 Schwerin

Kurzeit

Der Körper verändert sich mit jeder Schwangerschaft und Geburt. Es können unerwünschte Folgen wie Inkontinenz, Becken- oder Rückenschmerzen entstehen oder zurückbleiben. Wir werden den Beckenboden festigen, die Bauchmuskeln schließen und aktivieren, Verspannungen lösen und die Haltung verändern, ohne den Körper zu überfordern. Sie trainieren gemeinsam ganzheitlich und effektiv, gern auch mit Ihrem Baby.

Dieser Kurs umfasst 8 Termine. Zwischen Entbindung und Kursbeginn sollten mindestens 8 Wochen liegen!

Kursgebühr

100 Euro

Hinweis: Eine anteilige Erstattung durch Ihre Krankenkasse ist im Rahmen individueller Bonusprogramme möglich. Bitte informieren Sie sich vor Kursbeginn bei Ihrer Krankenkasse.

Zurück

Anmeldung

Alle Felder mit *-Markierung sind Pflichtfelder. Diese Informationen benötigen wir um die Registrierung für den Kurs abzuschließen.

Lesen Sie vor der Anmeldung die Anmeldeinformation

Ermäßigung vorhanden

Arbeitslosen, Sozialgeldempfänger*innen, Schüler*innen, Auszubildenden und Student*innen kann nach Vorlage entsprechender Nachweise bei der Anmeldung eine Ermäßigung von bis zu 40 Prozent gewährt werden. Der Nachweis ist für jeden Kurs neu zu erbringen. Wenn Sie einen Kurs mit zwei Kindern als „Teilnehmer*innen“ besuchen, zahlen sie für das zweite Kind nur die Hälfte der Gebühr. Sie können das Bildungs- und Teilhabepaket für unsere Eltern-Kind-Kurse nutzen.

Teilnahmebedingungen*
datenschutz*