Auch der Herbst hat schöne Tage

Herbstwoche in der Tagespflege Am Dreescher Markt

Unsere Tagesgäste aus der Tagespflege Am Dreescher Markt erlebten eine aufregende Herbstwoche voller Spaß und Abwechslung! Jeden Tag boten wir ein neues und spannendes Programm, das für viel Freude sorgte. Wir starteten die Woche mit einem Spaziergang im wunderschönen, nebeligen Sonnenschein im Schlossgarten. Anschließend verwöhnten wir unsere Gäste mit einem herbstlichen Brunch und genossen gemeinsam die köstlichen Speisen.

Ein weiteres Highlight war der Besuch unserer Patenkinder, die ein kleines Herbstprogramm vorbereitet hatten. Gemeinsam bastelten wir Pilze und hatten eine großartige Zeit zusammen. An einem anderen Tag verwöhnten wir unsere Gäste mit selbst gekochtem Apfelmus und einer leckeren Kürbissuppe. Das Thema Einkochen stand dabei im Mittelpunkt und wir tauschten Tipps und Tricks aus. Zum Abschluss der Woche unternahmen wir einen kleinen Herbstspaziergang entlang des Zoos. Unsere Tagesgäste konnten dabei einen Blick auf Kängurus, Affen und süße Ponys werfen - ein Erlebnis, das sie sehr genossen haben. Der Blick auf den Ostorfer See lud zum kurzen Durchatmen ein, bevor es wieder zurückging.

Diese ereignisreiche Herbstwoche hat unseren Tagesgästen viel Freude bereitet und ihnen unvergessliche Momente beschert. Wir freuen uns schon auf weitere spannende Aktivitäten und gemeinsame Erlebnisse in der Zukunft!