Hallo Frühling

In der Lise-Meitner-Straße begrüßen die Bewohner den Frühling

Einen Grund zum Feiern gibt es immer in unseren Seniorenwohnanlagen. In der Lise-Meitner-Straße begrüßten in der letzten Woche die Bewohner den Frühling. Alle strömten voller Vorfreude zusammen, um gemeinsam das Ende des Winters und den Beginn einer neuen, blühenden Jahreszeit zu feiern. Der Gemeinschaftsraum war liebevoll geschmückt mit bunten Blumenarrangements und farbenfroher Dekoration, die das Erwachen der Natur widerspiegelten. Es gab reichlich zu Essen und auch zu Trinken und es herrschte eine ansteckende gute Laune.  Das Highlight des Tages war zweifellos das Tanzen. Unter den Klängen fröhlicher Musik von Peter Hahn schwangen die Senioren fröhlich das Tanzbein. Das Frühlingsfest war mehr als nur eine Feier - es war ein Fest der Verbundenheit, das den Geist des Frühlings und die Freude am Leben zelebrierte.

All das muss gut vorbereitet und organisiert werden. Dabei hatte unsere Kollegin, Claudia Wentland, tolle ehrenamtliche Unterstützung. Wir sagen DANKE bei Katrin, die vom Einkauf über die Vorbereitungen bis hin zum letzten Teller, der im Spüler verschwand, eine großartige Unterstützung war und auch als Animateurin eine gute Figur gemacht hat.