Kinder-und Jugendwohngruppe Görries unterwegs in Kroatien

Tagebucheintrag 3 - 4

Tag 3

Am ersten richtigen Tag in Kroatien wurde schon einiges an Taschengeld ausgegeben. Bei einem Ausflug in den naheliegenden Ort Umag wurde nicht nur Eis gekauft, sondern es wurde sich auch auf den Nachmittag und den Rest der Woche vorbereitet. Mit Schnorcheln und Taucherbrillen ausgerüstet ging es dann ins Meer, um dort Fische und anderes Meeresleben zu beobachten, bevor wir uns mit Pizza für den restlichen Abend gestärkt haben.

Tag 4

Nach einer gewittrigen Nacht wurde unser dritter Tag in Kroatien ausschließlich im Wasser verbracht. Vormittags ging es in den Pool und gleich darauf zum Schnorcheln ins Meer, wo wir neben vielen Fischen und Einsiedlerkrebsen sogar einen Tintenfisch entdeckten. Zum Abschluss wurde dann der Grill angeschmissen und der Tag nach einem leckeren Abendessen ausgeklungen.

Zurück