Kinder-und Jugendwohngruppe Görries unterwegs in Kroatien

Tagebucheintrag 7 - 8

Tagebucheintrag 7

Unser letzter Tag in Kroatien bestand nicht nur aus einem weiteren Städtetrip in das nahegelegene Fischerstädtchen Novigrad, in welchem die Gassen mit bunten Regenschirmen geschmückt wurden und noch das letzte Geld ausgegeben wurde, sondern auch aus einem kleinen Fangewettkampf auf dem Wasserparkour des Campingplatzes. Nach ordentlicher Verausgabung haben wir uns dann mit Pizza für unseren allerletzten Abend vor unserer Abfahrt gestärkt.

Tagebucheintrag 8

So wie alles auf der Welt, musste auch diese Ferienfahrt irgendwann zu Ende gehen. Und so packten wir morgens unsere vorbereiteten Sachen zusammen, bauten die Zelte wieder ab und machten uns nach dem Frühstück wieder auf den Weg nach Deutschland. Von 10 Uhr morgens bis 2 Uhr morgens haben wir uns mit einigen kleinen und größeren Pausen nach Schwerin vorgearbeitet. Angekommen haben wir dann völlig müde nur noch unsere Sachen genommen und uns nach der aufregenden Woche zuerst einmal in unsere schon ersehnten Betten fallen lassen, womit auch unsere diesjährige Reise nach Kroatien nun ihr Ende genommen hat. Wir bedanken uns bei allen die diese Ferienfahrt ermöglicht und uns damit ein unvergessliches Abenteuer geschaffen haben.