Quartier offen im ElKiZ

„Quartier Offen“ - So hieß das Motto am Samstag den 14. Mai 2022 zum Tag der offenen Tür im ElKiZ (Eltern-Kind-Zentrum Schwerin). Das Event präsentierte sich im einladend farbenfrohen Kleid und versprach eine Menge Spaß für jedermann. Dazu wurde zuvor emsig geplant und alles fleißig vorbereitet.  Dann konnte es losgehen und die Besucher, ob groß oder klein, wurden von vielen AWO Kollegen aus den Bereichen „Kita Igelkinder“, „Bewegungsbad“ und „Familienbildungsstätte“ empfangen. Auch die Kolleginnen Nadine und Lio vom DRK Team „Wasserspaß“ waren mit dabei. Es gab Kaffee und Kuchen und Interessierte konnten sich gestärkt durch die Kita führen lassen. Ein weiteres Highlight war die „Open Mic“ Veranstaltung. Hier gab es tolle Live-Musik zum Genießen, Tanzen und es wurde manch ein Talent entdeckt.
Die Wochenpläne des ElKiZ für die Zukunft sind gefüllt und haben viel zu bieten … kommt uns doch mal besuchen.