AWO sagt Danke beim Ehrenamt

In vielen unserer Einrichtungen gibt es Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren. Sie unterstützen unsere hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit. Uns als AWO ist es wichtig, diesen Menschen für ihr Engagement zu danken. Einmal jährlich findet daher in unserem Kreisverband eine Dankeschön –Veranstaltung für alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Am 14. Juni trafen sich 35 unserer Ehrenamtler im Feriendorf Mueß, um sich bei einem gemeinsamen Essen und einem Glas Wein über das vergangene Jahr auszutauschen und auch die „Neuen“ kennen zu lernen. In diesem Jahr waren einige neue Gesichter dabei und so gab es viel zu erzählen. Als Gast begrüßten wir an diesem Nachmittag Iris Thees (http://www.kunstpöttchen.de), die als Animationstöpferin nicht nur für tolle zusätzliche Unterhaltung sorgte, sondern mit den Töpferwilligen wunderschönes Tongeschirr herstellte. Die fertigen Produkte bekommen die fleißigen Töpfer dann als Dankeschön und Andenken an diesen Tag.