Baumdiebe bei den Igelkindern?

Ach du meine Güte… wo sind denn unsere Bäume geblieben, stellten die „Igelkinder“ beim Hinausschauen aus den Fenstern fest. Ein großer Teil unserer Bäume auf dem Kindergartenhof war verschwunden oder so von den Ästen befreit, dass lediglich die Stämme zu sehen waren. Überall waren Sägespäne verstreut… das große Rätselraten begann. Erst später konnte endgültig für Aufklärung gesorgt werden, als unser lieber Hausmeister, mit Verstärkung und einem großen Kranwagen, auf den Kindergartenhof fuhr. Im Zuge des bevorstehenden Neubaus des Eltern-Kind-Zentrums müssen nun alle Bäume Platz machen. Bei den Arbeiten kam an der Häuserwand sogar ein kleiner vergessener Schatz zum Vorschein…unser altes Logo der Kita-Igel.

Zurück

  Stiftung Horizonte Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  

 

  Stiftung Horizonte