Die AWO sagt Danke

Du meine Güte, wie die Zeit vergeht. Unser AWO Wichtel feierte in diesem Jahr bereits sein 10-jähriges Jubiläum. Im Januar war es soweit. Christine Grünert und Ulrike Seemann-Katz, Vorstandsmitglieder, hatten wieder einen Riesenspaß, die vielen tollen Preise an das Kind zu bringen. „Dies ist für uns immer ein Termin, den wir nicht verpassen möchten und wir freuen uns sehr, dass sich die Kinder und die Erzieher so rege beteiligen“, so die zwei Glücksfeen. Das Rätsel für Kinder unserer sieben Kitas im Alter zwischen 3 und 10 Jahren erfreut sich von Jahr zu Jahr immer größerer Beliebtheit. Im Januar 2009 haben wir mit 32 Einsendungen begonnen und per Einsendeschluss am 3. Januar 2018 haben sich rund 300 Kinder an unserem Gewinnspiel beteiligt.

Und wo kommen die Preise her? Dank der Unterstützung von Unternehmen oder auch Privatpersonen, können wir diese Aktion seit 10 Jahren durchführen und manch ein Sponsor ist seit 10 Jahren immer wieder mit dabei. Dafür möchten wir uns, auch im Namen der Kinder, an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen Unterstützern bedanken.
Wir danken: Prof. Udo Lampe, MEGA Büroausstattung, Maxpress, Bahlke und Partner, Capitol, MC Donald, Debeka