Eine Fahrt ins Blaue

Für das Team des Feriendorfes Mueß heißt es jedes Jahr im Januar: „Wir sind dann mal weg“. Da im Dezember für eine gemütliche Weihnachtsfeier die Zeit oft knapp wird, holt das Team das halt im neuen Jahr nach und lässt es sich einen Tag lang gut gehen. Die diesjährige Fahrt ging über Grabow, wo es erst einmal ein zünftiges spätes Frühstück gab, weiter nach Ludwigslust zur Schlossbesichtigung – Kultur muss schließlich sein – , danach auf eine Tasse Kaffee in den kleinen beschaulichen Ort Hitzacker, um final die Spezialitäten im Vielanker Brauhaus zu genießen. Hier gab es zusätzlich eine Führung, bei der alle viel Wissenswertes über die Herstellung von Whisky und Bier erfuhren. Ein super Tag!

Zurück

  Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  
  Stiftung Horizonte