30 Jahre AWO Schwerin

30 Jahre AWO… das haben wir heute gefeiert und zu einem offiziellen Empfang eingeladen. Eigentlich sollte es ja eine Riesen-Fete für alle Mitarbeiter*innen und Freunde der AWO. Leider ließ das die derzeitige Corona-Situation nicht zu und darum haben wir unsere Fete erst einmal auf kommendes Jahr verschoben und es heute kurz und knackig gehalten. Wir danken allen Gästen für ihr Kommen, für die guten Wünsche und natürlich auch für die vielen Geschenke. Zufällig wurde unser Geschäftsführer, Axel Mielke, am heutigen Tag 60 Jahre alt und so hatten wir gleich zwei Gründe zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch Chef - übrigens seit 30 Jahren!!!

Vielen Dank an all die fleißigen Helfer, an das Team vom Feriendorf, das Team vom Maxpress, das Team von A+S und an das Grabower Backhus für die wunderschöne und leckere Geburtstagstorte. Ihr ward alle großartig und das Essen… wie immer – ein Knaller.

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte