Kurzurlaub.de ermöglicht Kids Besuch im Ostseestadion

Zum Ferienausklang besuchte die Kinder- und Jugendwohngruppe Görries das Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen den Tabellenzweiten aus Ingolstadt. Bei zwar stürmischem Wetter aber, einer super Atmosphäre konnten wir einen Sieg des F.C. Hansa feiern. Gleich 3 Mal sprangen die Kinder aus ihren Sitzen und bejubelten zusammen mit den anderen Fans im Ostseestadion die Tore. Alle beteiligten hatten trotz des unangenehmen Wetters Spaß und somit einen gelungenen und aufregenden Tag.  Für einige der Kids war die Aufregung so groß, dass sie völlig vergaßen, ihr Lunchpaket zu vernichten. Hat später auch noch geschmeckt!

Die Kinder – und Jugendwohngruppe Görries bedankt sich bei Kurzurlaub.de für die von ihnen zur Verfügung gestellten Tickets!

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte