Megaclubnacht im Treffpunkt "Deja vu"

Die Mega Clubnacht im AWO-Treffpunkt „Deja Vu“ ist Tradition und sehr beliebt bei den Kindern und Jugendlichen. Dann bewaffnen sich die Kids mit Luftmatratzen, ISO-Matten und Schlafsäcken und sind gespannt, was sie erwartet. Erst kürzlich fand wieder eine Megaclubnacht statt. Vom „Deja vu“ aus ging es erst einmal zu einem mehrstündigen Aufenthalt im Belasso, wo die „Kids Fun World“ stattfand. Ausgetobt und zurück im „Deja vu“ gab es ein zünftiges Abendbrot vom Grill mit verschiedenen Salaten und Broten. Danach sicherten sich die Kids ihren optimalen Schlafplatz für die Nacht worauf dann eine gemütliche Filmnacht mit Knabbereien und selbstgemachten Popcorn folgte.

Mit einem gemeinsamen Frühstück am nächsten Morgen, Sachen packen und Aufräumen endete diese Aktion gegen 10.00 Uhr morgens und war für alle 17 Mädchen und Jungen im Alter von 8-12 Jahren wieder ein riesiger Spaß.

Ein großes Dankeschön geht an den EDEKA Markt Lüdke aus Pampow, der uns als Sponsor in der Mega Clubnacht, mit allen Leckereien für unseren Grillabend und ja, sogar mit einem tollen Frühstück und Obst versorgte.

Stiftung Horizonte Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria