Mit „Hoch Norbert“ zum Frühjahrsputz 2018

Bei bester Laune und strahlendem  Sonnenschein lud das „Deja Vu“ in der letzten Woche zum diesjährigen Frühjahrsputz ein. 22 Kinder und Jugendliche kamen, um uns tatkräftig bei der Säuberung des „Deja Vu“ und dessen Umfeldes zu unterstützen. Mit Besen, Schaufeln und Müllbeuteln bewaffnet, fegten und putzten alle gemeinsam alles rund um den Freizeittreff. Dabei kamen viele neue Ideen für weitere Projekte und Vorhaben rund um das „Deja Vu“ zum Vorschein. Auch in Hinsicht auf die Sommerferien unter dem Motto „Ich mach mir die Welt, wie sie IHR gefällt“ wurden Themen aufgegriffen. Diese Ideen wird unser Team gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen planen und versuchen, umzusetzen. Zum Abschluss wurde für alle fleißigen Helfer gegrillt und ein leckeres Eis war auch noch drin.

Zurück

  Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  
  Stiftung Horizonte