Natürliche Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung

Während der Schwangerschaft wollen/müssen viele Frauen auf Medikamente verzichten, um dem Baby nicht zu schaden. Doch es stehen auch genügend alternative Heilmethoden in der Schwangerschaft zur Verfügung, die dem Baby gut tun und die werdende Mutter fit bleiben lässt. Egal ob Magen-Darm, Erkältungskrankheiten, Übelkeit oder Krampfandern - Homöopathie hält in jedem Fall das passende Mittel bereit. Die Heilpraktikerin Birgit Jepsen informiert in der Familienbildungsstätte über alternative Möglichkeiten der natürlichen Schwangerschaftsbegleitung und Geburtsvorbereitung. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über homöopathische Mittel und Heilpflanzen zu informieren und auszutauschen.

Wann: 20. Juni 2019 17.00 – 18.30 Uhr

Wo: AWO Familienbildungsstätte, „Bleicher Ufer“ Brunnenstraße 34, 19053 Schwerin

Dozentin: Birgit Jepsen (Heilpraktikerin)

Bitte melden sie sich bei Interesse bis zum 18. Juni 2019 entweder unter 0385 – 5 95 89 95 oder per E-Mail fbs@awo-sn.de an. Geben Sie bitte bei der Anmeldung ihren Namen (Anzahl der Teilnehmer) und eine Telefonnummer/E-Mail Adresse an, damit wir Sie bei Änderungen rechtzeitig informieren können.

Stiftung Horizonte Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria