HzE-HzL: Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier

Am Mittwoch, den14.12.16 fand der Jahresabschluss des Bereiches Hilfen zur Erziehung- Hilfen zur Lebensbewältigung mit einer zünftigen Weihnachtsfeier auf dem Gelände der Integrativen Sportpädagogischen Wohngruppe in Schwerin Göries statt. Das Team der ISp-WG hatte gemeinsam mit den Kindern der WG einen kleinen „Weihnachtsmarkt“ aufgebaut, mit Verkaufszelt, Weihnachtsmusik, Feuerschalen und Indoor-Bereich. Der Bereichsleiter Steffen Marquardt dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bereiches für die Kraft, die Kreativität und das Durchhaltevermögen 2016! „Wir sind ein starker Fachbereich, in dem aber auch jeder auf den Anderen achtet und jeder jeden unterstützt! So macht es einfach Spaß zusammen zu arbeiten und sich gemeinsam weiter zu entwickeln.“ Natürlich gab es neben gutem Essen und heißen Getränken ganz viel zu erzählen, zu lachen und auf 2017 vorauszuschauen! „Ich wünsche allen die über die Feiertage frei haben viel Ruhe und Erholung mit ihren Familien, und denjenigen, die in unseren Einrichtungen im Dienst sind ebenfalls eine schöne Zeit mit den von uns zu betreuenden Kindern, Jugendlichen und Eltern“, wünschte der Bereichsleiter allen Kolleginnen und Kollegen!