„So bunt wie der Regenbogen, so sind auch wir"

Am 15. Juni sind alle Kinder, Eltern und Gäste zu unserer großen „Regenbogenparty“ eingeladen. Gefeiert werden 45 Jahre Kita, 10 Jahre zertifizierte Kneipp-Kita und die Einweihung der umgebauten neuen Räume.  Vorbereitung ist alles, das Projekt „Regenbogenparty" läuft auf Hochtouren. Die Kleinen machen sich jetzt schon mit den Farben des Regenbogens vertraut, verkosten Gemüse und selbsthergestellte Säfte auf Qualität, malen und kneten…Deko brauchen wir immer.

Auf dem Programm stehen wieder viele interessante Höhepunkte. Die Familien können mit einem Reisepass auf Weltreise gehen und an verschiedenen Angeboten teilnehmen. Wir beginnen mit einer Musikshow, haben einen Clown zu Besuch, es wird eine Modenschau und am Ende - Dank unserer Sponsoren -  viele Preise für die kleinsten Teilnehmer geben. Wir freuen uns auf viele Gäste und hoffentlich schönes Wetter am 15. Juni. So und nun müssen wir weiter machen…es ist noch soooo viel zu tun!

Ach ja, und ganz nebenbei haben wir in der letzten Woche den Geburtstag von Sebastian Kneipp mit Kneippständen, Massagen, Taststrecken und Bewegungsspielen gefeiert. Diesen Geburtstag vergessen wir nie, denn wir sind echte „Kneippianer“.

Stiftung Horizonte Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria