Sommerparty unter Regenwolken

Das Team Ambulante Hilfen zur Erziehung und Betreutes Einzelwohnen für Jugendliche lud auch in diesem Jahr ihre Klient*innen zum alljährlichen Sommerfest in die Freizeitanlage Kaspelwerder ein. Nachdem das Fest aufgrund der Wetterlage schon um eine Woche verschoben werde musste, waren sich sowohl alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter als auch die Kinder, Jugendlichen und Eltern einig, den Regenwolken zu trotzen. So wurden zwischen dem ein oder anderen Regenschauer die Kanus auf das Wasser gelassen, Sand- und Wiesenspiele ausprobiert und zur Stärkung leckere Burger gegessen, die frisch auf dem Grill zubereitet wurden.

Das Sommerfest war wieder eine schöne Möglichkeit, sich als Team und mit den Familien in einem ungezwungenen Rahmen auszutauschen. Das Team AHzE/BW möchte sich für die rege Teilnahme bedanken und freut sich schon jetzt auf das alljährliche Weihnachtsfest.

Zurück

  Stiftung Horizonte Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  

 

  Stiftung Horizonte