Steckbrief - Katrin Trump

13 Fragen an Katrin Trump

1. Was machst du bei der AWO?
Ich arbeite seit dem 01.01.2012 bei der AWO und bin für die Lohn-/Gehaltsabrechnung und die dazugehörigen Aufgaben (Bescheinigungswesen, Arbeitszeitkonten, usw.) zuständig.
2. Familienstand/Kinder?
Ich bin verheiratet und habe einen 12jährigen Sohn.
3. Was machst du in deiner Freizeit (Hobbys)?
Ich lese gerne, höre gerne Musik und treibe viel Sport (Yoga/joggen/Nordic walking).
4. Wie lautet dein Lebensmotto?
Gott, gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
5. Welche Musik hörst du gern?
Eigentlich alles, nur keine BumBum-Musik.
6. Womit hast du dein erstes Geld verdient?
Mit Zeitung austragen.
7. Wer war der Held deiner Kindheit und wen würdest du gern mal persönlich kennen lernen?
Ich hatte in meiner Kindheit keinen Helden!
Ich würde gerne Angela Merkel kennen lernen – ich finde es bewundernswert, wie sie ihre Aufgaben erledigt und trotz Gegenwind ihr Ziel nicht aus den Augen verliert.
8. Welcher Platz in deiner Stadt ist dein Lieblingsplatz?
Ich lebe auf dem Dorf und da ist mein Lieblingsplatz unsere Terrasse.
In Schwerin ganz klar jeder Platz, der den Blick auf das wunderschöne Schloss ermöglicht.
9. Was ist das tollste Erlebnis deines Lebens?
Mein ganzes Leben ist überhaupt ein tolles Erlebnis.
10. Was würdest du gern können?
Klavier spielen und singen würde ich gerne können.
11. Was würdest du in deiner Stadt verändern, wenn du könntest?
Das Zusammengehörigkeitsgefühl
12. Was war das größte Kuriosum/Erlebnis, was du bei der AWO erlebt hast?
Ich konnte erst zum 01.01.2012 bei der AWO mit der Arbeit beginnen, da ich erst
Ende 2011 nach Mecklenburg-Vorpommern gezogen bin und das größte Erlebnis war,
dass die Personalabteilung 3 Monate überbrückt hat, um auf mich zu warten.
13. Wer sollte deiner Meinung nach diese Fragen als nächster beantworten?
Frau Stefanie Walden

Zurück

  Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  
  Stiftung Horizonte