„Tante Voh“ sagt nach 47 Jahren Tschüss!

Veronika Voh hat 47 Jahre als Hausmeisterin in Gadebusch gearbeitet. Davon war sie 27 Jahre, die fleißige  Hausmeisterin der AWO Kita „Pippi Langstrumpf“. Nach diesen vielen Jahren hat sich Frau Voh nun entschieden, in den Ruhestand zu gehen. Ihr Job war ihr Leben. Am meisten wird sie nicht ihre Werkstatt vermissen, sondern die Kinder, für die sie fast alles tat.
Am 15.Mai.2018 verabschiedeten wir „Tante Voh“ in der AWO Kita „Pippi Langstrumpf“. Die Kinder sangen für sie, malten Bilder und zum Abschied gab es sehr viele Umarmungen. Ein herzliches Dankeschön, für die Treue von Frau Voh und für ihr tägliches Engagement, überbrachte im Namen des Trägers, Frau Mühlbauer, Bereichsleiterin Kita-Familie.
Danke, liebe Frau Voh, für die lange und schöne Zeit, sagt das Team der Kita „Pippi Langstrumpf!

Zurück

  Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria  
  Stiftung Horizonte