Wir haben es geschafft!

Nun sind wir ein zertifiziertes Unternehmen nach DIN ISO 9001:2015

In der Zeit vom 13.-16.06.2016 fand in unserer Organisation AWO-Soziale Dienste gGmbH-Westmecklenburg und AWO Kreisverband Schwerin-Parchim e.V. das externe Audit zur Erstzertifizierung unseres QM-Systems statt. Schon seit 2012 haben viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter intensiv an unserem QM-System gearbeitet. In der Auswertungsrunde wurden uns ein hohes QM-Bewusstsein und viele gute fachliche Arbeitsstandards bescheinigt. Das bedeutet nicht, dass wir uns nun ausruhen können, da das QM-System ständiger Veränderung unterliegt. Allerdings können wir wirklich stolz auf das Erreichte sein und uns ein wenig Zeit zur Freude nehmen. Die Auditorinnen Frau Hofmann (DQS) und Frau Föhr (AWO-BV) schlagen uns für die Zertifikatserteilung vor und haben uns ebenso viele gute Ideen für die weitere Verbesserung unserer Arbeit mit auf den Weg gegeben. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre engagierte Arbeit!!!