Wir sagen Danke!

Nach 30 Jahren engagierter Arbeit verabschiedeten wir in dieser Woche unsere Kollegin Jutta Trebes. Von der Geburtsstunde der AWO Schwerin bis heute hat sie einen wesentlichen Beitrag geleistet, um die AWO zu dem zu machen, was sie heute ist.

Liebe Jutta, du hast uns immer in allen Bereichen begleitet, unterstützt, motiviert, Mut gemacht und noch vieles mehr. Die Lücke, die du hinterlässt, ist riesig und wird schwer zu füllen sein. Ob in der Familienbildung, im Bereich HzE/HzL oder als Beauftrage für Qualitätsmanagement, mit deiner positiven Denkweise und deiner unerschütterlichen Persönlichkeit hast du immer das Beste in uns zum Vorschein gebracht.

Wir ALLE sagen DANKE liebe Jutta und wünschen dir für deinen neuen Lebensabschnitt alles Gute.

Zurück

  Stiftung Horizonte    Nebenan in Afrika  

 

  Stiftung Horizonte