Zwillinge - und die Welt steht Kopf

Zwillinge? Oh, wie schön! Im Volksmund heißt es oft: "Das ist ja dann ein Abwasch!" Oder doch nicht so einfach? Eines ist klar: Zwillingsmütter sind organisiert wie die Einsatztruppe in einem Krisengebiet, sie haben die stoische Gelassenheit eines Zen-Buddhisten und offensichtlich mehr Arme als ein Oktopus.

Die Familienbildungsstätte lädt Sie recht herzlich zum Zwillingselterntreffen ein. In gemütlicher Runde bei Kaffee und Gebäck können Sie sich mit anderen Zwillingseltern über Alltagsfragen und verschiedene Themen austauschen. Wer Buchmaterial zum Thema „Zwillinge“ hat, kann dies gern zum Diskussionsaustausch mitbringen.

Für Ihre Kinder halten wir einige Bastel- bzw. Spielanregungen bereit.

Wann: 2. April 2019 16.00 – 18.30 Uhr

Wo: AWO Familienbildungsstätte, „Bleicher Ufer“ Brunnenstraße 34, 19053 Schwerin

Bitte melden Sie sich bei Interesse bis zum 29. März 2019 entweder telefonisch: 0385 – 5 95 89 95 oder schriftlich per E-Mail: fbs@awo-sn.de an. Geben Sie bitte bei Anmeldung ihren Namen (Anzahl der Teilnehmer) und eine Telefonnummer/E-Mail Adresse an, damit wir Sie bei Änderungen rechtzeitig informieren können.

Stiftung Horizonte Nebenan in Afrika Logo Kita Sa Planera/Santa Maria